Referenzen

Was meine KundInnen sagen :)

Josef Köberl, Extremschwimmer

"Für die Ärmelkanalquerung hat mich Katrin zwei Jahre hindurch ernährungswissenschaflich begleitet. In dieser Zeit wurde mir sehr schnell klar welchen Vorteil eine gezielte Ernährung zum harten täglichen Training hat. Um über 14 Stunden in 17 Grad kaltem Wasser eine Distanz von über 42 Kilometer zu schwimmen und keine Schäden davon zu tragen braucht es Disziplin und die beste Betreuung. In vielen gemeinsamen Schwimmtests konnten wir die richtige Balance aus Menge und Inhaltsstoffen für die Wettkampfgetränke erforschen. Diese Vorbereitung hat mir am 21.08.2015 die Sicherheit zum erfolgreichen Durchschwimmen des Ärmelkanals gegeben."

Gwendolin K, Wien

"Die Ernährungsberatung bei Katrin war für mich nach meiner Ernährungsumstellung auf Fisch- und vegetarische Kost sowie zur optimalen Vorbereitung auf einen Marathon genau das Richtige. Auf individuelle Bedürfnisse wird sehr gut eingegangen. Besonders hilfreich fand ich die Beispiel-Speisepläne, durch die einem speziell am Anfang die Ernährungsumstellung leichter fällt. Ich würde Katrins Ernährungsberatung insbesondere Personen mit speziellen Bedürfnissen und/oder sportlichen Zielen weiterempfehlen."

Burkhard K, Hamburg

Katrin bereitet sich super vor und hilft verständlich und umsetzbar weiter! Aufgrund ihrer fröhlichen Art und der Kompetenz, würde ich mich jederzeit wieder an sie wenden und empfehle sie definitv weiter."

Nicole, Wien

„Ich bin froh eine Diaetologin gefunden zu haben, die mich auf meinem Weg zur Gewichtsabnahme mit praxisnahen und stressfreien Tipps & Tricks begleitet."

Konstanze, Wien

„Durch Frau Bajrami habe ich wieder eine Richtlinie gefunden, an der ich mich orientieren kann, um meinen Körper mit einer angepassten Ernährung ideal zu unterstützten."

Karin, Oberösterreich

"Katrin hat mich bei der Online Beratung perfekt betreut, ich hab mich sehr wohl gefühlt und mit ihren guten Erklärungen gelang mir die Umsetzung recht gut. Es geht mir mit dem Bauch viel besser und auch über ein paar Kilos weniger durfte ich mich freuen.
DANKE für deine Hilfe!"

Stefan, North Carolina

„Ich bin froh, dass ich bei der Suche nach einer Online-Ernährungsberatung auf Katrin gestoßen bin. Die Online-Beratung war in meinem Fall ein großer Vorteil, da ich in den USA lebe. Die Beratung öffnete mir die Augen, seitdem achte ich täglich viel mehr auf meine Ernährung und dadurch bin ich auch Leistungsstärker im Sport ."

Referenzen

Firmen

Für REHAB Lerchenfeld, Wien Mitte und Friedensbrücke Vorträge und Gruppenberatungen

Für die Firma markas Ernährungsberatungen und diätetische Speisenkontrolle

KooperationspartnerInnen

Weil man gemeinsam mehr erreichen kann!

Andrea Zarfl

Diätologin in Wien und Umgebung

Die Lieblingsmenschen von Andrea sind Kinder, sagt die selbständige Diätologin, die es seit einigen Jahren nach Wien verschlagen hat.  Andreas Credo: "DIE einzig richtige Ernährung gibt es nicht." Ernährung, sagt die leidenschaftliche Köchin ist vielseitig, individuell und unperfekt: "Manchmal heißt richtige Ernährung Pizza." Und das sei gut so. Wenn das mal nicht eine Frohe Botschaft für ihre Lieblingsmenschen, die Kinder, ist?

Petra Eberharter

Diätologin in Oberösterreich